[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Hi zusammen, vielleicht könnte ihr mir helfen. - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
kaemen
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2008, 23:13

Hi zusammen, vielleicht könnte ihr mir helfen.

5. Nov 2008, 23:17

Ich hab damals für einen Freund eine Website mit Hilfe von Redaxo 3.x erstellt.

Leider funktioniert der Admin bereich nicht mehr, ich hab da wohl irgendwas mal rumgefummelt mit datenbanken hin und her....

Da ich leider wenig Ahnung davon habe, hoffe hier hilfe zu finden.

Ich gebe auch die Login Daten, vom FTP. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.

www.autopfandhaus-easy.de/redaxo

die Oberfläche erscheint aber, nach richtiger eingabe der Logindetails passiert garnichts. Kann man das beheben?

Ansonsten müsste ich die ganzen erstellten Dateien sichern, plus den Skin und einfach Redaxo 4.x aufsetzen?

Helft mir bitte, ich bin da ein wenig planlos, mach das nur aus Hobby :)

Vielen lieben Dank
Luca

Benutzeravatar
kate
Beiträge: 67
Registriert: 12. Dez 2004, 02:00

9. Dez 2008, 15:19

...wenn nach Eingabe von Adminname und Passwort "nichts" passiert wäre das seltsam. Gibt es denn gar keine Fehlermeldung? Noch nichtmal wegen "falschem" Benutzernamen oder Kennwort?

Benutzeravatar
ciss
Beiträge: 359
Registriert: 8. Feb 2008, 05:24
Wohnort: Berlin

9. Dez 2008, 16:27

kaemen hat geschrieben:die Oberfläche erscheint aber, nach richtiger eingabe der Logindetails passiert garnichts. Kann man das beheben?
Mal nen anderen Browser probiert? Kenne das Problem bei der Redaxo-Version 4.1 im Internet Explorer 6.

Zurück zu „Allgemeines [R3]“