[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
HTML Link öffnet immer neue Seite - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
nussschale
Beiträge: 61
Registriert: 1. Mai 2006, 21:27

HTML Link öffnet immer neue Seite

14. Aug 2007, 14:11

hallo alle zusammen,

ich wollte zwei links innerhalb einer Tabelle gestalten, so das die beiden Links nebeneinander stehen. Da ich mir keinen besseren Rat wusste, habe ich mit hilfe des HTML Moduls mir meine Links so zusammengebastelt wie ich sie brauchte.
Nun macht Redaxo aber bei jedem Klick eine neue Seite auf und öffnet den Link darin, das will ich aber nicht.
Die neue Seite soll im gleichen Fenster geöffnet werden.

Was mach ich falsch???

kann mir jemand helfen??

Tschüssi Nussschale

wgmx
Beiträge: 79
Registriert: 25. Mai 2005, 21:03
Wohnort: México D.F.
Kontaktdaten: ICQ

14. Aug 2007, 20:29

Hallo Nussschale,

poste mal den Code Deines Moduls.

Gruss aus Mx
Wieland

visionsmedia

HTML Link öffnet immer neue Seite

15. Aug 2007, 12:33

hallo nusschale,

dieses problem hatte ich auch ein paar mal. dieses phänomen tritt vor allem beim IE auf.
Verantwortlich dafür ist ein attribut (target="_self"), dass leider nicht richtig interpretiert wurde. wenn man aber dieses weg lässt ging es bei mir.

schau doch mal ob du so etwas in deinem code stehen hast.

mfg
marfeus

Zurück zu „Allgemeines [R3]“