[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Kategorie wird nur in CLANG 0 angelegt - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
tgoellner
Beiträge: 52
Registriert: 25. Apr 2007, 09:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten: Website

Kategorie wird nur in CLANG 0 angelegt

19. Okt 2007, 09:10

Hallo!

Ich habe in der neuen REDAXO-Version folgendes Problem: Wenn ich in einer anderen Sprache als CLANG=0 eine Kategorie anlege, wird diese nur in CLANG=0 eingefügt. Das Problem habe ich mit Artikeln nicht.

Ich glaube, ich habe auch schon den Auslöser gefunden - kommentiere ich in der Datei pages/structure.inc.php die Zeilen 292 - 305 aus:

Code: Alles auswählen

      // ----- PRIOR
      rex_newCatPrio($category_id, $key, 0, $Position_New_Category);

      // ----- EXTENSION POINT
      $message = rex_register_extension_point('CAT_ADDED', $message, array (
        'category' => $AART,
        'id' => $id,
        're_id' => $category_id,
        'clang' => $key,
        'name' => $category_name,
        'prior' => $Position_New_Category,
        'path' => $KATPATH,
        'status' => 0,
        'article' => $AART,
      ));
wird die Kategorie in allen Sprachen angelegt. Aber Ihr habt die Zeilen ja nicht ohne Grund eingefügt, daher will ich da nicht einfach was auskommentieren.

Grüße, Thomas.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

19. Okt 2007, 09:46

Ist bereits bekannt und gefixed:

http://forum.redaxo.de/ftopic6966.html

Zurück zu „Allgemeines [R3]“