[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Kontaktformular mit Dateianhang - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
harrybrader

Kontaktformular mit Dateianhang

23. Apr 2007, 11:05

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Modul:
"Kontaktformular mit Dateianhang"
Wenn ich auf "Absenden" klicke erscheint nur eine leere Seite mit der Info "No Template".

Kann man das das Modul "Fomular erzeugen" um einen Dateianhang erweitern?
Wäre toll, wenn dafür jemand eine Lösung hätte.
Zuletzt geändert von harrybrader am 7. Mai 2007, 16:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Raffael1981
Beiträge: 70
Registriert: 6. Nov 2006, 11:36
Wohnort: 3011 - Irenental
Kontaktdaten: Website

23. Apr 2007, 11:17

... Link?!

lg raffi

harrybrader

23. Apr 2007, 11:58

Das mit der leeren Seite hat sich erledigt.
Das Formular hat sich nicht selbst gefunden.
Ich hab den Pfad in der Action geändert.

Dennoch würde ich lieber das Modul Formular erzeugen um eine Attachmentfunktion erweitern.
Hat dafür schon jemand eine Lösung?

ba5gk
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2006, 21:42

Probleme mit Attachment

25. Jul 2007, 12:41

Hallo!

Wenn ich kein Attachment anhänge, funktioniert das Formular, wenn ich ein Attachment anhänge, kommt immer folgende Meldung:

Fehler:

* Keine Verbindung zum Mailserver - bitte nochmal versuchen

Ich habe die vorhergehenden Postings gelesen und die form action auf

Code: Alles auswählen

$_SERVER["REQUEST_URI"] 
geändert.

Ich komme hier nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe!

Mein Hoster ist Hosteurope.

Gruß
Thomas

Zurück zu „Allgemeines [R3]“