[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Problem mit Blättern Modul - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
tichy
Beiträge: 175
Registriert: 23. Sep 2007, 23:43

Problem mit Blättern Modul

7. Nov 2007, 12:18

Und zwar nutze ich dieses Modul zum Blättern:
http://www.redaxo.de/165-Moduldetails.h ... ule_id=136

Bis Gestern funktionierte alles total Klasse.
Ich konnte vor und zurück und zurück und vor u.s.w

Seit heute Morgen ist aber was anders.
Ich kann nur noch zum 2.Artikel weiterschalten! ;(

Ich bin total verwirrt weil ich absolut keine Erklärung habe.
Ich habe das Modul auch nochmal komplett neu aufgesetzt und es passiert genau der gleiche Mist! Nichts........ ahhhhhhhhhh :shock: :? :( :cry: :?:

Ich weiß auch nicht mehr was ich verändert haben könnte das dieses Modul plötzlich gewrackt ist.

tichy
Beiträge: 175
Registriert: 23. Sep 2007, 23:43

7. Nov 2007, 12:23

So jetzt weiß ich ein bischen mehr!
Ich habe mal ein parr Artikel Offline geschaltet.
U.a. den zu dem er immer gesprungen ist.

Und. Er Springt automatisch zum 2. Artikel in der Liste.
Egal welche ID!

tichy
Beiträge: 175
Registriert: 23. Sep 2007, 23:43

7. Nov 2007, 14:46

Ach mist, mir ist da was aufgefallen.
Ich benutze dieses Modul in R3.
Könnt ihr das Topic nach R3 verschieben?

tichy
Beiträge: 175
Registriert: 23. Sep 2007, 23:43

9. Nov 2007, 12:27

Sooo, das Problem ist ja immer noch da und ich weiß jetzt das es nur nicht funktioniert wenn ich den Code aus einer externen datei auslese.

Kopiere ich den Code direkt ins Template funktioniert alles wunderbar.

Zurück zu „Allgemeines [R3]“