[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Startseite ist leer - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Ray

Startseite ist leer

21. Nov 2005, 15:36

Hallo zusammen,
die Installation von Redaxo hat so einigermaßen funktioniert. Zugang auf Datenbank auch?. Die Demoversion kann ich über www.homepage.de/Redaxo/redaxo/index.php einwandfrei aufrufen. Bei Aufruft von www.homepage.de/Redaxo/index.php kommt leider nur eine leere Seite ohne Meldung.

Was mach ich hier falsch

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

21. Nov 2005, 15:44

Hej,

schade das du nicht die richtigen Domains gepostet hast. Aber ich denke der Fehler liegt darin, das du keine Demoversion installiert hast. Unter Import/Export einfach das sql-File sowie die entsprechende Dateien importieren.

vg Thomas

Ray

Tschuldigung habe ich vergessen

21. Nov 2005, 15:50

Die richtige Domain ist http://www.naturfreunde-bayreuth.de/Red ... /index.php.

Die Demon-Version funktioniert übrigens. Nur die "normale" Version nicht.

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

21. Nov 2005, 16:13

Hey,

ich versteh nicht was du unter normaler und Demo-Version meinst. Man kann sich bei Redaxo eine Demoversion installieren um zu sehen wie Redaxo funktioniert. Die Demoversion ist aber auch zugleich eine richtige Webseite. Also auch eine Normale-Version.

Du muss noch die Dateien installieren, damit alles richtig angezeigt wird.

Deine Webseite siehst du dann unter http://www.naturfreunde-bayreuth.de/Redaxo/

Du hast Redaxo in einem Unterordner installiert. Somit kommt bei einem Aufruf von http://www.naturfreunde-bayreuth.de/ nicht die Seite, die du mit Redaxo laufen lässt.

vg Thomas

Zurück zu „Allgemeines [R3]“