[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Überschrift zeigt keine Umlaute mehr an - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Lindemann
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2018, 08:34

Überschrift zeigt keine Umlaute mehr an

12. Jun 2018, 08:51

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

In dem Frontend bzw. auch direkt im Backend nach dem speichern des Überschriftenblocks werden mir keine Umlaute mehr angezeigt. Diese zeigen sich dann einfach durch "Whitespace" oder falls ich die HTML umlaute benutze stehe diese dort voll ausgeschrieben.

Unter den Einstellungen steht die "Language" auf "de_de" und so langsam gehen mir die Ideen aus was zu diesem Fehler führt.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.
Dateianhänge
umlaute.png
umlaute.png (3.72 KiB) 6136 mal betrachtet

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Überschrift zeigt keine Umlaute mehr an

12. Jun 2018, 10:32

Hi,sonst keine Probleme mit Umlauten, nur in den Überschriftenblöcken? Poste mal deine Überschriften Modul Ein und Ausgabe. Evtl. kann man da was erkennen.

Zurück zu „Allgemeines [R3]“