[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Aktionen erstellen ? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ShowTime
Beiträge: 5
Registriert: 21. Apr 2012, 22:00

Aktionen erstellen ?

21. Apr 2012, 22:17

Hallo,

Ich bin noch neu bei Redaxo und mir ist hier aufgefallen das alle ziemlich viele Erfahrung mit PHP und co haben. Weil ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe stelle ich mal hier eine simple frage ich hoffe ich bekommen schnell eine Antwort.

Ich habe vor eine Dynamische Tabelle in meine Seite einzubauen.
http://www.redaxo.org/de/download/modul ... &cat_id=-1
http://www.redaxo.org/de/forum/post96197.html#p96197
Ich habe mir auch schon ein Modul zusammen gebaut wie es in der Anleitung drinne steht.

Das Funktioniert auch soweit leider muss ich eine Aktion erstellen aber ich weis nicht wie ich das machen soll. Laut der Anleitung muss ich rexname [PRE|ADD|EDIT] rexname [POST|ADD|EDIT] setzen aber wo muss ich es dort reinschreiben ?

[ externes Bild ]

Was soll ich als Aktion Namen auswählen reicht es wein ich z.b. Aktion 1 nehme?
Was muss ich bei den Eingaben reinschreiben ein HTML code oder PHP ?
Was hat es mit den zugewiesenen Events zu tun was machen die und was soll ich dort auswählen?