[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Community Login und Co. - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Community Login und Co.

7. Dez 2013, 18:46

Hallo alle zusammen,

ich möchte meine bestehende Instalation mit der Community erweitern und suche dafür die Demo SQL um das Ganze erstmal lokal in gang zu setzten usw. .

vielen Dank vorab

Gruß Manuel


ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Re: Community Login und Co.

7. Dez 2013, 21:34

Danke,
grundlegend richtig. hab mich da sicher ein wenig doof ausgedrückt.

bin auf der suche nach der demoversion / Winstalterversion.....

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Community Login und Co.

7. Dez 2013, 22:35

bin auf der suche nach der demoversion / Winstalterversion
Ja was denn nun? :roll:

ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Re: Community Login und Co.

7. Dez 2013, 22:54

ich hatte auf einem alten rechner mal eine winstalterinstalation da war eine demo mit community mit bei gewesen. die suche ich.... Version weis ich nicht mehr :(

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Community Login und Co.

8. Dez 2013, 00:26

du suchst also eine veraltete community demo???

ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Re: Community Login und Co.

8. Dez 2013, 10:13

ja, bzw, eine möglichst aktuelle. für version 4.5.1 gibt es ja z.Z. keine.
ich möchte mir da die module usw. rausziehen.

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Community Login und Co.

8. Dez 2013, 11:17

Hi!
ManuelSeipel hat geschrieben:ja, bzw, eine möglichst aktuelle. für version 4.5.1 gibt es ja z.Z. keine.
ich möchte mir da die module usw. rausziehen.
Was ist denn an der Demo verkehrt, die mit der aktuellen Version mitgeliefert wird?
LG,
Xong

[ externes Bild ] Määääääääääääääääääääääääh!

ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Re: Community Login und Co.

8. Dez 2013, 11:26

habe die nicht instaliert bekommen...
habe eine neue instanz eingefügt und wollte diese dann updaten.
der sql import ging in die hose.....

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Community Login und Co.

8. Dez 2013, 11:55

ManuelSeipel hat geschrieben:habe die nicht instaliert bekommen...
habe eine neue instanz eingefügt und wollte diese dann updaten.
der sql import ging in die hose.....
Du müsstest aber die Communtiy in eine frische Redaxoinstallation installiert bekommen und kannst dir dann dort entweder manuell die Module und Artikel rausziehen oder mit ein bisschen Geschick direkt über die Datenbank importieren.
LG,
Xong

[ externes Bild ] Määääääääääääääääääääääääh!

ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Re: Community Login und Co.

8. Dez 2013, 11:58

ok, probier ich nochmal...

ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Re: Community Login und Co.

8. Dez 2013, 13:07

Habs hinbekommen :D :D :D . Danke Dude!!!!

Zurück zu „Allgemeines [R4]“