[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
do form!4 Formatieren - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Bartlinux
Beiträge: 34
Registriert: 16. Nov 2011, 07:54

do form!4 Formatieren

21. Nov 2011, 17:18

Hallo,

ich seh gerade den Wald vor lauter Baeumen nicht.
Ich verwende do form!4 als Kontaktformular. Nun komme ich gleich mal zu meinen Problem und zwar will ich das ganze Formatieren das alles schon untereinander ist.

Anbei ein Bild wie es jetzt ausschaut. So kann ich das aber nicht lassen, waere toll wenn mir jemand helfen wuerde.

Danke schonmal!
Dateianhänge
formular.PNG
formular.PNG (13.12 KiB) 6293 mal betrachtet

Bartlinux
Beiträge: 34
Registriert: 16. Nov 2011, 07:54

Re: do form!4 Formatieren

21. Nov 2011, 23:01

Niemand kann mir helfen?

oder ignoriert ihr leute die anfaenger sind? Jeder hat mal klein angefangen, auch ihr!
Und nein es liegtnicht daran das ich zuwenig lese...
ICH Bin einfach nur Anfaenger in sachen redaxo.

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

Re: do form!4 Formatieren

21. Nov 2011, 23:13

Hi Bartlinux!
Bartlinux hat geschrieben:Niemand kann mir helfen?

oder ignoriert ihr leute die anfaenger sind? Jeder hat mal klein angefangen, auch ihr!
Und nein es liegtnicht daran das ich zuwenig lese...
ICH Bin einfach nur Anfaenger in sachen redaxo.
Deine Frage hat nichts mit Redaxo zu tun, sondern mit CSS. Um dir da die Grundlagen beizubringen, fehlt hier, wie du sicher verstehen kannst, den meisten die Zeit.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mit Hilfe von Firebug einfach mal eine Seite anschaust, die DoForm einsetzt.
Oder du nutzt halt das CSS, welches mit dem Modul mitgeliefert wird.
LG,
Xong

[ externes Bild ] Määääääääääääääääääääääääh!

Bartlinux
Beiträge: 34
Registriert: 16. Nov 2011, 07:54

Re: do form!4 Formatieren

22. Nov 2011, 07:21

Guten Morgen,

danke für Deine Antwort ich werde mir heute mal css in ruhe anschauen.
In der Hoffnung das das was wird.
Schönen Tag wünsche ich!

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: do form!4 Formatieren

22. Nov 2011, 15:39

Hallo,
do form! liegt eine CSS-Demo bei, die für die Einarbeitung und für das Styling geeignet ist.

Zur Einbindung siehe auch: http://www.redaxo.org/de/wiki/index.php ... nMitDenCSS

Bartlinux
Beiträge: 34
Registriert: 16. Nov 2011, 07:54

Re: do form!4 Formatieren

22. Nov 2011, 20:47

Ich danke Dir und schau mir das gleich mal an!

Schoenen Abend!

Zurück zu „Allgemeines [R4]“