[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Klasse rex-navi2 für Subnavigation - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
a.albrecht
Beiträge: 141
Registriert: 17. Dez 2008, 23:43
Kontaktdaten: ICQ

Klasse rex-navi2 für Subnavigation

17. Mai 2012, 13:40

Moin!

Kurze Frage zur Rex-Navigation:

Code: Alles auswählen

<?php

$P = explode("|",$this->getValue("path").$this->getValue("article_id")."|");

if($P[2]){ # <----- nur anzeigen wenn mindest in 2 ebene
$category_id = $P[1];
$depth =1;
$open = FALSE;
$ignore_offlines = TRUE;
$nav = rex_navigation::factory();
echo $nav->get($category_id, $depth, $open, $ignore_offlines);
}

?>
Hiermit lasse ich mir die Subnavi ausgeben, ich habe jedoch das Problem, dass mir immer die Klasse rex-navi1 vergeben wird. Bei der Unterkategorie brauche ich eine eigene Klasse oder ID. Wie kann ich das machen? Auch ein Div um die Liste hilft mir nicht, da ich für die Hauptnavi die Klasse .rex-navi1 verwende.

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

Re: Klasse rex-navi2 für Subnavigation

18. Mai 2012, 09:13

Vielleicht hilft dir der Lösungsansatz hier: http://www.redaxo.org/de/forum/template ... tml#p99463

Unbedingt auch das Posting darunter beachten!

Gruß Ralf
- Danke für Redaxo! -
http://www.prenzlweb.de

Zurück zu „Allgemeines [R4]“