[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo 4.6 Probleme mit Rexseo? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
jeje
Beiträge: 175
Registriert: 14. Mai 2008, 17:54
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten: Website

Redaxo 4.6 Probleme mit Rexseo?

4. Jul 2014, 23:52

Hallo,

ich hab schon das zweite mal das Problem mit der Installation von Redaxo 4.6 mit der Verwendung des AddOns Rexseo.

Nach der Installation des AddOns Rexseo habe ich das Problem das beim Anlegen sowie beim ändern einer Seite ich folgende Fehlermeldung bekomme:
Fatal error: Call to a member function getValue() on a non-object in /homepages/8/d240722211/htdocs/Shini/redaxo/include/addons/rexseo/plugins/skip_empty_article/config.inc.php on line 126
Die Seite wird nach dem anlegen im Menü angezeigt doch wenn man auf den Link klickt komme ich nicht auf die Seite sondern auf die Startseite.

Das Problem lässt sich leider auch nicht durch deaktivieren des AddOns ändern :(

Hat das Problem schon jemand gehabt?

Gruß
Jochen
Nicht ärgern - Lebbe geht weider | Mein-Office | Referenzen

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Redaxo 4.6 Probleme mit Rexseo?

5. Jul 2014, 08:53

Dann deaktivier doch das skip_empty_article Plugin (lässt sich anhand der Fehlermeldung erkennen) oder probier mal SEO42 oder yRewrite :D

Benutzeravatar
jeje
Beiträge: 175
Registriert: 14. Mai 2008, 17:54
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten: Website

Re: Redaxo 4.6 Probleme mit Rexseo?

5. Jul 2014, 09:57

Hallo RexDude,

danke für Deine Antwort, wo kann ich den das skip_empty_article Plugin deaktivieren?
und hat das deaktivieren keine weiteren Folgen auf Redaxo?

Gruß
Jochen
Nicht ärgern - Lebbe geht weider | Mein-Office | Referenzen

Benutzeravatar
jeje
Beiträge: 175
Registriert: 14. Mai 2008, 17:54
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten: Website

Re: Redaxo 4.6 Probleme mit Rexseo?

5. Jul 2014, 10:03

Hallo RexDude,

hab es gerade gefunden wo ich es desaktivieren kann, wer lesen kann ist halt doch im Forteil :oops:

Gruss
Jochen
Nicht ärgern - Lebbe geht weider | Mein-Office | Referenzen

Benutzeravatar
jeje
Beiträge: 175
Registriert: 14. Mai 2008, 17:54
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten: Website

Re: Redaxo 4.6 Probleme mit Rexseo?

5. Jul 2014, 10:10

Zur Info,

also nach dem deinstallieren des Unterpunktes „skip_empty_artikel“ im AddOn RexSeo, dem löschen und wieder anlegen des Menüpunktes funktioniert jetzt alles wie es sein soll.

Gruss
Jochen
Nicht ärgern - Lebbe geht weider | Mein-Office | Referenzen


Zurück zu „Allgemeines [R4]“