[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo Winstaller - Doku? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
madiko
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2009, 15:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten: Website Twitter YouTube

Redaxo Winstaller - Doku?

6. Jun 2010, 17:16

Hallo zusammen,

ich nutze begeistert den Winstaller von Redaxo, weil man so schön offline basteln kann... Jetzt bin ich aber auf Probleme gestoßen und suche vergeblich die Doku. Leider habe ich auch auf http://redaxowinstaller.de/ kein Glück. Da steht schon seit ca. einem Jahr "Inhalte zur Zeit in Arbeit! Demnächst mehr ... "

[Anmerkung: Definiere "demnächst" ...]

Egal. Vielleicht kann mir ja einer von Euch lieben Redaxolern helfen:

1) Die oben genannte Internetseite verspricht: Website von USB-Stick startbar.
Leider habe ich auf diversen Rechnern mittlerweile Pech gehabt. Ich kann zwar die .exe vom USB aus starten. Startbildschirm auch noch ok bis zur grünen Ampel. Bei Starten habe ich dann aber leider entweder gar nix oder Fehlermeldungen en masse. (Sorry, kann leider nix posten, weil das bei Kunden war...)

Habt Ihr einen Tipp, was ich falsch mache?

Vielleicht noch eine Anmerkung:
Win VISTA -> da hieß es nach der "grünen Ampel" und "Redaxo starten" "Programm nicht ausführbar" mit weißem Bildschirmhintergrund

Win XP --> da kamen Fehlermeldungen à la "localhost -> line XX error" und so

Ich hoffe, es gibt eine ganz einfache Erklärung. Sonst muss ich noch mal schauen, welcher Kunde mir freundlicherweise bei der Fehlersuche einen Screenshot ermöglicht.

Besten Dank für Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,
Franziska

Ergänzung vom 09.06.2010:
Ich konnte jetzt den Fehlercode finden und poste ihn entsprechend hier:

Code: Alles auswählen

Warning: include(localhost/include/sites.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php  on line 2

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'localhost/include/sites.php' for inclusion (include_path='.;I:/REDAXOWinstaller/;') in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 2

Notice: Undefined variable: rx in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 33
REDAXO - Simple To Use

Tuesday 08. June 2010

Notice: Undefined variable: rx in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 51

Warning: include(localhost/include/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 51

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'localhost/include/.php' for inclusion (include_path='.;I:/REDAXOWinstaller/;') in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 51

Notice: Undefined variable: rx in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 58


Notice: Undefined variable: rx in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 60

Warning: include(localhost/include/_right.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 60

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'localhost/include/_right.php' for inclusion (include_path='.;I:/REDAXOWinstaller/;') in I:\REDAXOWinstaller\htdocs\index.php on line 60

Zurück zu „Allgemeines [R4]“