[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
RexBlog - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
execrable
Beiträge: 40
Registriert: 4. Feb 2012, 13:29

RexBlog

16. Feb 2012, 13:14

Hallo !

Ich wollt mir ein Blog in die Seite einbauen und bin bei RexBlog hängengeblieben. jetzt habe ich das Problem, das ich einige Fehler habe und die Hilfen wie z.B. Das RexBlog-Video nicht weiterhelfen, da die angesprochenen Sourcen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Gibt es noch eine Anleitung im Netz oder ist das Projekt RexBlog tod ?

grüße

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

Re: RexBlog

16. Feb 2012, 13:30

Allem Anschein nach ist RexBlog Tot.
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: RexBlog

16. Feb 2012, 13:31

execrable hat geschrieben:Gibt es noch eine Anleitung im Netz oder ist das Projekt RexBlog tod ?
Letzteres.. (zumindest für Redaxo)
vg, Jan

execrable
Beiträge: 40
Registriert: 4. Feb 2012, 13:29

Re: RexBlog

16. Feb 2012, 19:54

Schade ...

Gibt es für Redaxo ein umfängliches "ausgereiftes" Blogsystem ?

Benutzeravatar
Mediastuttgart
Beiträge: 282
Registriert: 21. Mär 2005, 12:28
Kontaktdaten: Website

Re: RexBlog

19. Feb 2012, 10:33

Hallo zusammen,

richtig, wir haben die Entwicklung von rexblog aus zwei einfachen Gründen eingestellt. Den Weg, welchen die Entwicklung von Redaxo in den letzen Monaten eingeschlagen hat sowie das fehlende gemeinschaftliche Denken der Community was Open-Source Projekte betrifft.

Michael
MEDIASTUTTGART, digitalisierte Kommunikation.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“