[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
rexblog - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
sudteam
Beiträge: 33
Registriert: 5. Nov 2012, 20:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten: Website

rexblog

17. Nov 2012, 21:16

hallo leute

habe mir mal den rexblog installiertund er scheint im grossen und ganzen zu funktonieren.
zwei fehler habe ich aber,
1. das mitgelieferte template wird in einer neuen seite aufgemacht,
2. im backand bekomme ich immer wieder diese fehlermeldung,
"Es wurden Fehler bei der Eingabe festgestellt."

Dann noch was, wenn ich url rewrite auf True stelle wird mir das ganze style zerschossen, sind nur noch die links von der navi zu sehen.

ich benutze:
REDAXO: 4.4.1
PHP: 5.2.6-3ubuntu4.6

und hier der link zu meiner seite.
http://rock-in-flames.ch/7/index.php?article_id=1

ach noch was bitte nicht wieder über das theme aufregen ich suche derzeit schon nach dem anbieter habe ihn aber noch nicht gefunden. wenn da einer weiterhelfen kann wäre das natürlich auch super!

ok vielen dank im vorraus,
mfg sudteam

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: rexblog

17. Nov 2012, 23:41

Hallo (wieder :O) ),

Lösch das, wenn ich das richtig auf den schirm habe ist das veraltet und wird auch nicht mehr gepflegt Schau dir mal lieber das an, ist aktuell und von einem den man trauen kann :O)
http://www.redaxo.org/de/download/addons/?addon_id=765

zu deiner Frage im Template zum Blog sind einfach keine css dateien im head eingebunden.
öffne mal den quelltext im Browser von der startseite und von der vom block und vergleich mal was gleich am anfang zwichen <head> und </head> steht, da fehlt einiges.

Cheffchen

sudteam
Beiträge: 33
Registriert: 5. Nov 2012, 20:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten: Website

Re: rexblog

18. Nov 2012, 01:11

ok habs gelöscht und TvsBlog installiret nur find ich kein modul zur ausgabe und die konfig sagt mir auch leider nix.

gruss sudteam

Benutzeravatar
michaelwandel
Beiträge: 331
Registriert: 1. Jul 2010, 13:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

Re: rexblog

18. Nov 2012, 10:38

Moin :)

Es liegen Dateien mit der Endung .rex bei, das sind die entsprechenden Module ;-)

Es sollte eigentlich selbsterklärend sein, ansonste frag einfach kurz nach ;-)

Es wird scheinbar doch bereits von einigen benutzt und ich entwickle es auch weiter ;-)

Gruß, Michael :)

sudteam
Beiträge: 33
Registriert: 5. Nov 2012, 20:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten: Website

Re: rexblog

18. Nov 2012, 18:50

ok hab mir die dateien angeschaut und eingebunden, geht alles wunderbar.

vielen dank für die hilfe

mfg sudteam

Zurück zu „Allgemeines [R4]“