[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Rexfancy - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
fabian.knorr
Beiträge: 33
Registriert: 25. Feb 2009, 18:18
Wohnort: München

Rexfancy

14. Aug 2009, 12:25

Hallo,
ich verwende Redaxo 4.2 und wollte Rexfancy benutzen! Das installieren und aktivieren ging problemlos. Ich habe das Beispiel Modul für Ein- und Ausgabe verwendet. Die Beispiel-Css habeich auch übernommen. Nun ist das Problem, dass wenn ich im Frontend eine erstellte Galerie nun betrachten will, entweder das Ladesymbol erscheint und nichts passsiert, oder das eines der Thumbnails weiss wird und die Buttons der Galeriebox an den Rändern des Thumbnails erscheinen. Ich komme nicht weiter ! :?: :?: :?:

Hatte jemand schonmal dieses Problem? Oder weiss woran es liegen könnte?
Danke schonmal im voraus !

Fabian :roll:

snaft

14. Aug 2009, 12:38

Hi!

Ohne Link wird das eher schwierig.

Beste Grüße,
Marc

fabian.knorr
Beiträge: 33
Registriert: 25. Feb 2009, 18:18
Wohnort: München

14. Aug 2009, 12:43

Hey, ohh Entschuldigung :)

http://ruecken-zentrum-ruhr.de/index.php?article_id=17

Danke schon mal für die Aufmerksamkeit 8) 8)

Fabian

Benutzeravatar
littledave
Beiträge: 144
Registriert: 25. Jan 2006, 14:04
Wohnort: Coburg, Germany

14. Aug 2009, 12:52

Bei REDAXO > image_resize die maximale Größe auf 1024px umstellen (momentan 500px).

lg

Dave

fabian.knorr
Beiträge: 33
Registriert: 25. Feb 2009, 18:18
Wohnort: München

14. Aug 2009, 13:27

Yeaah,

Funktioniert! Dankeschön!!

Wiedermal ein Parade-Beispiel für die funktionierende Redaxo-Gemeinschaft :-)

Fabian

stuttgarter
Beiträge: 224
Registriert: 18. Feb 2005, 14:00
Wohnort: stuttgart

21. Nov 2009, 12:53

Wasserzeichen auf Rexfancy Bildergalerie ?

wie kann ich ein "layer" ( .png ) Bild auf die Bildergalerie in Rexfancy einbinden ?

Hat hierfür jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank

Zurück zu „Allgemeines [R4]“