[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
D2U Immobilien/Sprog - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Der_kleine_Prinz
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2017, 19:46

D2U Immobilien/Sprog

24. Aug 2018, 13:53

Hallo,

ich habe das Addon D2U Immobilien installiert (Redaxo 5.6.2 D2U Immo 1.05).
Leider werden alle Platzhalter von D2U Immo durch Sprog nicht übersetzt. Stattdessen werden nur die Platzhalter ausgegeben.
Hat einer eine Idee, was ich da falsch mache?

Hat jemand schon eine Anbindung an Immo-Welt etc. gemacht und kann mir kurz erklären, wo ich das einstellen kann?

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus

Der_kleine_Prinz
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2017, 19:46

Re: D2U Immobilien/Sprog

24. Aug 2018, 14:19

So, nach gefühlt drei Tagen habe ich rausbekommen. Allerdings nach dem try and error Prinzip.
Das ist schon kniffelig und fragwürdig, warum der d2U Helper sich mit Sprog automatisch synchronisiert, D2U Immo aber nicht, da muss ein Hacken gesetzt werden.

Aber gut, nu habe ichs ja.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: D2U Immobilien/Sprog

24. Aug 2018, 15:58

Hi,

vielleicht schreibst Du hier mal ein ISSUE dazu:

https://github.com/TobiasKrais/d2u_immo

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Zurück zu „Allgemeines [R5]“