[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Demo-Navigation wird nicht angezeigt - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Rike
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dez 2015, 13:22

Demo-Navigation wird nicht angezeigt

12. Feb 2018, 14:14

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit der Navigation der Basis-Demo und zwar gleich ein ganz gravierendes: sie wird nicht angezeigt. Ich habe jetzt schon stundenlang nach dem Problem gesucht, kann es aber einfach nicht finden. Habe die neueste Version von Redaxo auf meinen localhost gespielt, das Basis-Demo-Addon brav installiert aber nun wird nur die Navigation nicht angezeigt. In den Templates ist nichts geändert worden, ich habe das mit einer anderen Redaxo-Seite (die ich vorher erfolgreich mit Basis-Demo erstellt habe) überprüft und kann einfach den Fehler nicht finden. An den CSS-Dateien sollte es auch nicht liegen, das habe ich schon so gut wie ausgeschlossen; es sieht einfach aus, als könnte nicht auf die Navigation zugegriffen werden. Hat jemand eine Idee für mich, wie ich das beheben könnte? Content ist schon eingepflegt, nur die Navi ist nicht da – ich verzweifle langsam :cry:

Gruß Rike

Rike
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dez 2015, 13:22

Re: Demo-Navigation wird nicht angezeigt

12. Feb 2018, 16:30

kleiner Nachtrag: ich habe gerade eben gesehen, wenn ich einen internen Link setzen möchte, dass linkmap mir keine Kategorien oder Artikel unter der Homepage/Hauptebene anzeigt. Das hängt doch sicherlich auch mit der Navigation zusammen oder?

Zurück zu „Allgemeines [R5]“