Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
patrick.hellwig
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2010, 14:36

Anfrage Redaxo Update von 3.2 auf aktuelle Version & umf

13. Aug 2010, 11:26

Hallo Liebe redaxo-Gemeinde,

wir suchen für die Aktualisierung unsere Webseite http://www.bad-arolsen.de eine erfahrene Agentur / Programmierer. Derzeit läuft die Website noch auf Redaxo 3.2. Es soll ein Update auf die aktuelle Redaxo Version durchgeführt werden. Des Weiteren muss ein vorhandenes AddOn (Bürgerservice) angepasst bzw. erweitert werden. Dieses AddOn wurde 2007 extra für uns programmiert. Eine neue Programmierung des AddOns ist ebenfalls denkbar. Auch die Erstellung bzw. Anpassung weiterer Module / AddOns ist angedacht. Genauer Umfang noch unbekannt.

Die Aktualisierung soll Anfang 2011 erfolgen. Danach ist eine weite Zusammenarbeit im Projekt denkbar.

Bei Interesse bitte bei mir kurz melden (patrick.hellwig@bad-arolsen.de). Wir würden dann weitere Details mitteilen und die Infos für ein Angebot besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hellwig

Zurück zu „Jobs/Anfragen“