Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
BETA Company
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2008, 15:40
Kontaktdaten: Website

Auftrag: Prof. Design für Redaxo (event. phpMyFAQ und WBB)

6. Sep 2008, 15:59

Hallo Community,

auf der Suche nach einem guten, funktionsreichen und leicht zu bedienen CMS sind wir auf das REDAXO gestoßen.
Ein wunderbares Programm, wir wollen es für eine Onlienhandbuch für unsere Software einsetzen.
Da wir weniger mit CMS im Agenturbereich zu tun haben, dauert einarbeiten wohl länger als "machen lassen". :D

Da neben dem Redaxo auch noch die phpMyFAQ und ein Woltlab Burning Board 3 "unter einem Dach" zum Einsatz kommen sollen, wäre ein Design aller 3 Tools ideal, Redaxo reicht aber auch erst einmal, das Design muss dann durch andere Dienstleister auf die weiteren Tools angepaßt werden.

Design und Farbvorstellung:
- klares Design oder grafische Spielereien ala GameCommunity
- Farben: grau, blau, orange

Bei Fragen stehe ich gern per PM zur Verfügung, für Angebote natürlich auch.

In diesem Sinne.
Ronny
CSV MAKER - Vom Shop in die Preissuchmaschinen
http://www.beta-company.de/csv-maker.php

Zurück zu „Jobs/Anfragen“