Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Subprimer
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2009, 23:12

Einladung zum Betatest des neuen Browsergames "Bankerga

5. Jun 2009, 23:14

Hallo ihr,

ich würde euch gerne zum neu entwickelten Browsergame einladen. Das Spiel befindet sich zur Zeit in der Betaphase und könnte mal ordentlich Kritik oder Besserungsvorschläge vertragen. Wenn ihr Zeit habt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch mal unter

-----> bankergame de <-----

das Spiel näher anschauen würdet.

Alles Gute

Subprimer

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

5. Jun 2009, 23:49

Davon mal abgesehen das nicht zu erkennen ist, was das mit Redaxo zu tun hat, passen die AGBs nicht zur notwendigen Anmeldung.
In der AGB steht: Die Anmeldung ist Ihnen nur erlaubt, wenn Sie volljährig...sind. Minderjährigen Personen ist eine Anmeldung untersagt.
In der Anmeldung steht aber: Ja, ich bin mindestens 14 Jahre alt
Darüber freut sich doch jeder Abmahnanwalt :o
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

6. Jun 2009, 12:03

Link entfernt (Erstanmeldung + Hinweis auf eine redaxofremde Seite = Spam), außerdem schließ ich hier mal zu.
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Jobs/Anfragen“