Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
mindmelt
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2010, 17:59

Freelancer zur dauerhaften Zusammenarbeit gesucht

29. Jul 2010, 18:09

Hallo,

ich verwende immer häufiger das Redaxo CMS um Webauftritte für meine Kunden zu realisieren. Ich bräuchte in erster Linie jemanden der mir die Programmierung abnimmt bei:

1) Erstellung von Templates aus einer Screendatei (Photoshop) oder
2) Erstellung von Templates basierend auf HTML/CSS

Zunächst bräuchte ich mal eine ungefähre Hausnummer bzw. Stundensätze, damit ich das in meine Kalkulation einfliessen lassen kann.

Bei Interesse bitte Email an hallo (at) mindmelt.de. Ich sende dann ein Beispielprojekt auf dessen Basis man mal eine Kalkulation durchführen könnte.

Danke

Benutzeravatar
brandes-webdesign
Beiträge: 91
Registriert: 24. Jan 2008, 15:22
Wohnort: Trier
Kontaktdaten: Website

11. Aug 2010, 14:08

Moin mindmelt,
ist die Anfrage noch aktuell oder hast Du schon jemanden gefunden ?

Viele Grüße
Mirco Brandes
Responive Umsetzung Ihrer Layout-/Design-Vorlagen mit dem CMS Redaxo.
Service für Agenturen, Grafiker und Web-Designer oder im Kundenauftrag.
Mirco Brandes (Brandes Webdesign)

Zurück zu „Jobs/Anfragen“