Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
HerbertStammKG
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2011, 11:00

GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

20. Nov 2012, 17:21

Wir suchen für unsere Firmenhomepage, welche mit Redaxo erstellt wurde jemanden, der uns die bestehende Seite nach unseren Wünschen erweitern kann. Hier soll in Zukunft auch etwas am aussehen der Seite gemacht werden.

Über Emails und Interesse würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Stamm

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

20. Nov 2012, 17:50

Hallo,

nur aus interesse, was ist mit deiner anfrage im august.2011 geworden?
Konntest dich bei den vielen Anfragen nicht entscheiden? :O)

Cheffchen

HerbertStammKG
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2011, 11:00

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

21. Nov 2012, 09:39

Hallo, in 2011 haben wir jemanden gefunden der uns weitergeholfen hat. Leider ist die Person nicht mehr zu erreichen und somit sind wir auf der Suche nach einem neuen Ansprechpartner, der uns bei Erweiterungen und Veränderungen der Seite weiterhelfen kann.

Cobalt60
Beiträge: 129
Registriert: 15. Nov 2007, 16:17
Wohnort: Norddeutschland

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

21. Nov 2012, 09:42

Reden wir von dieser hier:

[deleted] -> No input file specified.

Dann ist da wirklich "Action" nötig :-)
Zuletzt geändert von Cobalt60 am 21. Nov 2012, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

HerbertStammKG
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2011, 11:00

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

21. Nov 2012, 09:56

Genau, momentan wurde wohl über FTP Quellcode in unsere Seite kopiert. Zur Zeit versuchen wir dies wieder zu reparieren. Daher benötigen wir aktuell und für die Zukunft einen Ansprechpartner, der uns hier schnell helfen kann.

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

21. Nov 2012, 10:23

Hallo,

@Cobalt60: kannst bitte Link deaktivieren das nicht unbedarfte user die mal schauen wollen und sich was einfangen, denn mein Antivirus bekommt ein Herzkasper.
Wenn er ein Link zeigen wollte hätte er das selber gemacht, also bitte.

@HerbertStammKG: Seite bzw. wahrscheinlicher wurde ein Rechner gehackt der Zugang zum FTP hat.
Bestimmt das alte leidige filezilla Thema.
Dann sag doch, worum es geht, denn das hat ja nur indirekte was mit Webseiten Erstellung zu tun sondern mehr Not-Op am offenen Herzen und das kann halt nicht jeder :O)
Und was Liegt noch auf dem Server, Andere Homepages, Anwendungen oder Shops?
Die Infos sind schon recht wichtig, sonst melden sich nur die Falschen bei euch.
Als attackierend gemeldete Webseite! 2012-11-21 09-25-19.png
Als attackierend gemeldete Webseite! 2012-11-21 09-25-19.png (36.32 KiB) 9896 mal betrachtet
Cheffchen.

Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

21. Nov 2012, 10:54

Hallo zusammen,

Ihr solltet euch schnell über Hilfe Gedanken machen, bevor euch noch richtigen Schaden entsteht.
Kunden, die eure Seite so sehen, werden sicher nichts Positives zu berichten haben, und wenn jetzt ein Kunde von euch Spam/Virus oder sonst irgendwelche Probleme bekommen sollte, wird das sicher nicht lustig für euch.


Gruß
Jochen

HerbertStammKG
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2011, 11:00

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

21. Nov 2012, 11:04

Hallo, es geht auch nicht um das Beheben des aktuellen Problems sondern um einen Ansprechpartner für die Zukunft der uns bei der Pflege und Erweiterung der Seite hilft. Das Momentane Problem wird bereits behoben und aktuell bearbeitet.

Cobalt60
Beiträge: 129
Registriert: 15. Nov 2007, 16:17
Wohnort: Norddeutschland

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

21. Nov 2012, 11:13

Wo wir gerade bei der Unternehmens-Reputation sind ... ich würde vorschlagen, auch gleich noch einen Lektor zu engagieren :-)

08/2012 Chemische Reinigung für CU-Wiederstände :shock: :shock: :shock:

HerbertStammKG
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2011, 11:00

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

21. Nov 2012, 11:47

Sag mir doch einfach wo Dein Problem ist !!?? ;-)
Das passt jetzt auch super zu meiner Anfrage.

Benutzeravatar
michaelwandel
Beiträge: 331
Registriert: 1. Jul 2010, 13:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

Re: GESUCHT: Erweiterung von bestehender Redaxo Website

4. Dez 2012, 14:13

OK, das sich keiner freiwillig meldet schick mir doch eine PN, wir bieten sowas an ;-)

Gruß, Michael

Zurück zu „Jobs/Anfragen“