Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
maik79
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jul 2009, 13:11

Installationshilfe für mein Portal

5. Jul 2009, 13:15

Hey Leute,

ich habe vor 3 Wochen von jemand ein Portal übernommen welches
mit dem Redaxo System läuft. Leider gibt es Probleme bei der Installation, also besser gesagt ich bekomm es nicht hin. Würde das eventuell jemand für mich übernehmen?

Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr Dankbar.

:lol:

Viele Grüße der Maik

maik79
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jul 2009, 13:11

Vielen Dank.

6. Jul 2009, 22:28

Ein herzliches Dankeschön an bastians, dank Deiner schnellen Hilfe ist das Portal wieder zum laufen gekommen. Auch vielen Dank an die 2 anderen die Ihre Hilfe angeboten haben. Da sieht man das es ein sehr belebtes Forum ist.:D

Viele Grüße

Zurück zu „Jobs/Anfragen“