Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
NV-Steffen
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2014, 11:44

Job für Projekt als Programmierer Redaxo

16. Jul 2014, 11:57

Guten Tag,

ich suche für ein mögliches Projekt - neue Webseite - einen Programmierer der Redaxo programmieren kann und gute bis sehr gute Erfahrungen mit diesem CMS hat.

Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir unter 0177 1734 370, um alles weitere zu besprechen.

Es geht im ersten Schritt um die Besprechung der technischen Umsetzung und um die Abschätzung der Kosten, die auf uns zukommen.

Es würde mich freuen, wenn Sie mich telefonisch kontaktieren.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“