Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
gregor-l
Beiträge: 51
Registriert: 2. Jul 2005, 16:41
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten: AOL

Modul für Kursebuchung

17. Mär 2010, 18:43

Hallo Redaxo Jungs und Mädels,

ich bin gerade an Planen einer Website mit Redaxo, dafür werde ich ein Modul brauchen der sowas kann sehe Link:
http://frankpetzchen.de/kurse.php

Also dass man über das Modul ein Kurs anlegen kann im Backend,
und im Frontend wird das so dargestellt wie im Beispiellink. Dort soll angezeigt werden wie viel Plätze noch frei sind, und wenn noch Plätze frei sind dass man sich für jeweiligen Kurs anmelden kann.

Kann jemand das im Auftrag für mich Programmieren und wenn ja was wird mich der Spaß kosten, damit ich es in mein Angebot dazu rechen kann.

Über eine möglichst schnelle Antwort werde ich mich freuen.

Viele Grüße
Gregor

Chriz
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2006, 17:22

19. Mär 2010, 22:11

Hallo Gregor,

Das klingt nach einem interessanten Modul und ich traue mir zu
dies umzusetzen.

Soll ein belegter Platz "Per-Hand" bestätigt werden?

Also sobald eine Buchung bestätigt ist muss der Administrator
einen Platz "wegnehmen" oder soll das ganze automatisch laufen?

Du kannst dich gerne auch per Mail melden, ich habe dir diesbezüglich eine
PN geschrieben.

Liebe Grüße,
Christian

Benutzeravatar
Tine
Beiträge: 31
Registriert: 25. Sep 2005, 13:29
Wohnort: Kleinwallstadt
Kontaktdaten: ICQ Website

Kursmodul

30. Mär 2010, 17:42

hey wir haben vor kurzem so was ähnliches gemacht

http://www.beetle-school.de/index.php?article_id=109

hast du den auftrag bereits vergeben?

Viele grüsse
Christine
TUN ist die Abkürzung für
Trägheit
Unablässig
Neutralisieren!

Zurück zu „Jobs/Anfragen“