[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
pdf aus Artikel generieren - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
die su
Beiträge: 44
Registriert: 19. Jun 2008, 09:23
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

pdf aus Artikel generieren

10. Mär 2015, 15:45

Hallo Zusammen, hier im Forum stand einiges zum Thema und ich habe auch alles probiert. leider jedoch ohne Erfolg.
Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand eine Lösung? Kann jemand für mich eine Lösung bauen?
Ich hoffe auf ganz viele Ja-Stimmen.
Susanne Spang
GRAFIT prepress & webdesign
http://www.dtp-stuttgart.com
info@dtp-stuttgart.de

site-concept
Beiträge: 52
Registriert: 15. Nov 2011, 17:02

Re: pdf aus Artikel generieren

11. Mär 2015, 13:34

Hallo Susanne,

das kommt natürlich auf deine Anforderungen an, ich habe gute Erfahrungen mit "dompdf" gemacht.
Das erzeugt dir ein PDF-Dokument direkt aus HTML.
Die Einarbeitung ist recht gering und man kann mit den gewohnten Werkzeugen (HTML + CSS) sein PDF-Dokument erzeugen.

Hier ein Code-Beispiel: http://www.d-mueller.de/blog/empfehlung-dompdf/
und hier der Download: https://github.com/dompdf/dompdf

LG

Pascal

Zurück zu „Jobs/Anfragen“