Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
veganxjasmin
Beiträge: 13
Registriert: 8. Aug 2008, 10:03

Portal zu gestalten/programmieren

20. Jan 2009, 19:58

Hallo,

Da ich bis dato noch nicht mit Redaxo gearbeitet hab und mir momentan auch die Zeit dazu fehlt, suche ich jemanden der mir ein Portal gestalten kann

Es geht um ein Informationsportal, wo auch eine Art Magazin mit teilweise täglichen oder generellen Infos, vorgesehen sind.

Es werden Produkte vorgestellt, die bewertet werden (vom Schreiberling)
Verschiedene Infos dazu eingegeben werden können und auch "Kaufen" Buttons zu einem oder mehreren Partnershops sind, wo der Besucher dann direkt zur Produktshopseite des Produktes gelangt

Wäre also sehr dankbar für ein Angebot!

Sofern das überhaupt mit Redaxo realisierbar ist ;)

Vielen Dank!

Chriz
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2006, 17:22

28. Jan 2009, 15:09

Sie haben Post : :)

Zurück zu „Jobs/Anfragen“