[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Programmierer gesucht für komplette Homepages - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
grafikfreak
Beiträge: 17
Registriert: 17. Apr 2008, 14:05

Programmierer gesucht für komplette Homepages

17. Apr 2008, 14:29

Hi All,
ich hab ab und an Kunden welche ein CMS System benötigen. Alles Grafische erledige ich in der Regel. Design der Homepage und aufbereiten zum Einsatz in Redaxo.

Was ich suche ist also ein Programmierer, welcher komplette Homepages mit Redaxo ausstatten kann. Teilweise kommen immer mal neue Module dazu aber größtenteils sind diese bereits programmiert worden.

Aktuell habe ich eine neue Anfrage bezüglich der Erstellung einer Homepage mit CMS.

Angestrebt wird eine langfristige Zusammenarbeit. Bezahlung nach Absprache und Projekt.

Bei Interesse und Zeit einfach kurz ne PM schreiben. Dann gibts weitere Informationen und ein Bild vom Grobentwurf der neuen Homepage.

Hoffe es findet sich jemand.

Gruß
Grafikfreak

PS:. Was würde es eigentlich ungefähr kosten, wenn eine bestehende Homepage mit Redaxo System auf eine andere Domain kopiert und installiert wird? Evtl. mit kleinen farblichen Anpassungen. Dafür suche ich auch noch jemanden.

Goldacker
Beiträge: 148
Registriert: 1. Jul 2007, 13:27
Wohnort: Hamburg / Berlin / Neubrandenburg
Kontaktdaten: Website

Kooperation

21. Apr 2008, 17:02

Hallo,
ich habe dir eine PM geschickt.

Bis dann

grafikfreak
Beiträge: 17
Registriert: 17. Apr 2008, 14:05

21. Apr 2008, 17:21

Danke, hat sich erstmal erledigt. Kunde hat den Auftrag zurückgezogen. Ich werde mich aber zu gegebener Zeit wieder bei denen melden die mir ne PM geschickt haben. Wenn ich wieder nen Auftrag reinbekommen hab.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“