Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Ron
Beiträge: 68
Registriert: 24. Mär 2007, 12:17

Redaxo Modulprogrammierung und Schulung

13. Mär 2012, 21:10

Hallo Forum,
ich suche Hilfe bei der Erstellung verschiedener Module.
Zudem bräuchte ich einen Redaxo-Profi, der mir in Form einer Schulung verschiedene, tiefergehende Dinge rund um Redaxo erklären kann d.h. Einbindung von Modulen, AddOns, PHP-Skripte, Javaskripte und CSS-Anpassung, alles was man für ein individuelles System eben so braucht. Einiges Wissen ist vorhanden, aber das reicht für meine Anforderungen leider nicht aus :-)
Vielen Dank.
Ronimus
Gruß Ron

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 711
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

Re: Redaxo Modulprogrammierung und Schulung

15. Mär 2012, 11:38

hallo Ron,

bei den Modulen kann ich Dir helfen, aber für Schulung müsste man sich schon zusammensetzen und da wird's schwierig. Vielleicht wäre Dir mit dem einen oder anderen Hinweis per mail oder Telefon geholfen?

Gruß Anita
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

Ron
Beiträge: 68
Registriert: 24. Mär 2007, 12:17

Re: Redaxo Modulprogrammierung und Schulung

15. Mär 2012, 12:45

Hallo Anita,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe noch einen anderen Beitrag hier im Forum. Dort wird mein aktuelle Modulproblem beschrieben.
Ich hab auch schoon ein paar Tipps bekommen, kämpfe mich aber noch schwer durch das Redaxo-Gestrüpp.
Vielleicht hast du mir für das Problem ja eine schnelle Lösung oder kannst es für mich anlegen.
http://www.redaxo.org/de/forum/module-a ... tml#p98573
Gruß Ron
Gruß Ron

Zurück zu „Jobs/Anfragen“