Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
is-werbung
Beiträge: 14
Registriert: 9. Sep 2009, 08:58

Suche Coder für Navigationstemplate

17. Jun 2010, 08:37

Hey,

ich Suche einen Coder für ein Navigationstemplate für diesen Aufbau.

Es werden 3 Ebenen angezeigt - sind im Screenshot jeweils nummeriert.


...Wenn sich einer dafür angesprochen fühlt schickt mir doch einfach mal einen Kostenvoranschlag und vielleicht ein bis zwei Referenzen dass ich mir ein Bild von euch machen kann.

alles geht an michael@is-werbung.de

Cheers! :mrgreen:

Benutzeravatar
brandes-webdesign
Beiträge: 91
Registriert: 24. Jan 2008, 15:22
Wohnort: Trier
Kontaktdaten: Website

23. Jun 2010, 15:16

Hallo Michael,
das ist mit Redaxo vom Grundsatz her doch schnell erledigt. Die CSS-Anpassung ist da eher das komplizierte.

Soll das ganze mit Java Script (also dynamisch) funktionieren ?

Ist das Projekt schon vergeben ?

Viele Grüße
Mirco Brandes
Responive Umsetzung Ihrer Layout-/Design-Vorlagen mit dem CMS Redaxo.
Service für Agenturen, Grafiker und Web-Designer oder im Kundenauftrag.
Mirco Brandes (Brandes Webdesign)

Benutzeravatar
is-werbung
Beiträge: 14
Registriert: 9. Sep 2009, 08:58

28. Jun 2010, 08:22

Hallo Mirco,

nein der Projekt ist noch nicht vergeben, und ja es sollte in Javascript sein.

Und das dass in Redaxo schon verhanden ist mir noch nicht untergekommen..:)

;) meld dich doch mal.. michael@is-werbung.de


Mit besten Grüßen

Michael

Muotoilija
Beiträge: 146
Registriert: 20. Mär 2007, 10:08
Wohnort: Tampere/ Finnland
Kontaktdaten: Website

Hi

30. Jun 2010, 22:27

Hi,

das würde ich mir aber nochmal genau überlegen, ob die Navigation wirklich so umgesetzt werden soll. Ich finde das unnötig umständlich und für den User ziemlich verwirrend...

Viele Grüsse
Chris

Benutzeravatar
is-werbung
Beiträge: 14
Registriert: 9. Sep 2009, 08:58

Re: Hi

1. Jul 2010, 08:51

Ja da könntest du vielleicht recht haben - aber der Kunde will es so haben :) und Kunde = König :)...


Cheer!

Zurück zu „Jobs/Anfragen“