Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
renapic
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jan 2009, 14:17
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

Suche jemanden, der für renapic.com noch ein paar "Tool

27. Jan 2009, 11:15

...erstellt.

Es geht um folgendes:
1. Das Seitenlayout soll an meine Vorstellungen angepasst werden
2. Ein Loginbereich für Kunden soll eingerichtet werden. wobei für jeden Kunden (eigenes Login und eigener Bereich)
3. Ein Shop soll eingerichtet werden, Worum es mir geht? Siehe unter http://shop.srfotodesign.com
4. Newsletter soll eingerichtet werden
5. Mailkontaktseite

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot für die Arbeiten zukommen lassen könnte. Ich bitte dabei um Einzelpreise für die jeweiligen Positionen. Wichtig ist mir auch eine entsprechende deutsche Dokumentation für die jeweiligen "Module".
Ich bin natürlich auch für weitere interessante Erweiterungen offen. Wichtig ist, die Page ist kommerziell, es geht um die Fotografie und dabei mit Schwerpunkt Vermietung.
Für Fragen + Angebote stehe ich jederzeit unter info@renapic.com zur Verfügung.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Antworten.
Gruß
Stephan
www.renapic.com
"Fotografien mieten statt kaufen!"

bastians
Beiträge: 104
Registriert: 9. Mai 2008, 17:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten: Website

31. Jan 2009, 10:28

Du müsstest eine PN haben :)
Zwar ist die bei mir noch im Ausgang und nicht unter gesendet. Falls du keine bekommen hast, sag bitte kurz Bescheid.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“