Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
tomduessel
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2010, 13:59

Suche jemanden der mir eine Flashgallery machen kann.

27. Mai 2010, 17:29

Hallo,
ich betreibe gerade eine im Aufbau befindliche Webseite für Escort und Callgirlswerbung: http://www.call-girls-online.com , und wünsche mir eine Flashapp. mit welcher ich alle Bilder von den Inserentinnen als Slideshow, mit mouseover Effekten zeigen kann. D.h. , ich hätte gerne die Fotos zunächst etwas kleiner angezeigt, und wenn der User mit der Maus darüber fährt, soll er das Bild in voller Größe angezeigt bekommen, und wenn er dann noch darauf klickt, zu der entsprechenden Seite gelangen.
Bitte um Hilfe. Angebot bitte Pauschal...
Zuletzt geändert von tomduessel am 13. Jun 2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2509
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

28. Mai 2010, 12:14

Hi Tom,

geht es um eine Redaxo Webseite?

LG
Oliver
(Vielleicht gibts Du hier mal eine Telefonnummer oder ne E-Mail Adresse zur leichternen Kontaktaufnahme an.)
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Zurück zu „Jobs/Anfragen“