Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
target
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2014, 17:51
Wohnort: Marbella

Suche Programmierer mit Erfahrung in Responsive Design

25. Aug 2014, 18:04

Als eine der führenden Escort-Agenturen möchten wir unsere Webseite auf Responsive Design umstellen. Aus diesem Grund suchen wir professionelle Programmierer und Webdesigner, die uns bei diesem Projekt unterstützen.

Unser Magazin gehört ebenfalls zum Angebot!

Über Ihre Bewerbung mit Referenz freue ich mich schon :D

Mit freundlichen Grüßen

Scarlett

Kontakt: Von der Forenputze entfernt, wer Interesse hat, sollte das per PN klären
Zuletzt geändert von Ruediger.Nitzsche am 25. Aug 2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Suche Programmierer mit Erfahrung in Responsive Design

25. Aug 2014, 21:07

Die Seiten haben nichts mit REDAXO zu tun, deshalb wurden die Links entfernt und der Thread gesperrt.
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Jobs/Anfragen“