Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
mindcreatures
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2014, 10:59

Update von 4.2 auf 4.5.1 (bezahlter Auftrag)

29. Aug 2014, 11:11

Hallo liebes Forum,

wir haben ein Problem beim Update von Redaxo und würden diese Arbeiten gerne auslagern. Leider gibt es immer eine Inkompatibilität der Datenbank, wenn wir Redaxo neu aufsetzen und Datenbanken importieren wollen.
Hier mal die Screenshots:
http://prntscr.com/4h4h01
http://prntscr.com/4h4ho9

Natürlich werden die Arbeiten auch vergütet, hierfür bräuchten wir einen Kostenvoranschlag.
Es geht um 2 Webseiten und 2 Datenbanken, die ein Update brauchen. Die Umsetzung sollte so schnell wie irgendwie möglich erfolgen. Für weitere Details gerne persönliche Nachricht an uns.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen und hoffen wir finden hier den passenden Profi, der den Job erledigen kann.

Viele liebe Grüße
Hauke

mindcreatures
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2014, 10:59

Re: Update von 4.2 auf 4.5.1 (bezahlter Auftrag)

29. Aug 2014, 19:31

Wow das ging wirklich schnell, tolles Forum. Wir sind uns bereits einig geworden, weitere Angebot sind nicht nötig. Viele liebe Grüße

Zurück zu „Jobs/Anfragen“