Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
schladitz
Beiträge: 33
Registriert: 2. Apr 2007, 23:12
Kontaktdaten: Website

websites überarbeiten und neu aufsetzen

28. Nov 2013, 15:45

Ich suche für die Hobby-Sammlerseiten http://www.fahrradsammler.de, http://www.blechbahn.de einen Menschen, der mir das System auf die aktuellste redaxo-Version überspielt, der http://www.blechbahn.de als Redaxo-Projekt neu aufsetzt und der mich langfristig bei diesen Aufgaben fachlich begleitet, jemand der einfach mitdenkt und Neuigkeiten im System im Auge behält. Ein paar neue Funktionen sollten eingebaut werden (z.B. einfach zu bedienende Bildergalerien, social web-Anbindung). Einen Geldregen kann man nicht erwarten, vielleicht eher Naturalien. Ich bin im System nicht ganz unbewandert, aber ich habe einfach keine Kraft, Systemadministation für die Hobbyseiten zu betreiben, der Inhalt ist mir wichtiger.
Beides soll unter hosteurope laufen, die Datenbanken sind zu trennen.
Wenns gut läuft kann ein ganz neues drittes Projekt dazu kommen.
Räumliche Nähe in Erfurt wäre angenehm.
Bitte an tilman at fahrradsammler de mailen.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“