[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Impressum und REDAXO - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

Impressum und REDAXO

20. Dez 2005, 17:30

Hallo REDAXO Nutzer und Entwickler,

bisher hatten wir definiert das man REDAXO im Impressum erwähnen muss und dort einen Link zur REDAXO Seite einbauen muss.. Aufgrund der vielen Anfragen und das es in anderen Systemen die auch unter GPL stehen nicht erzwungen wird, wollen wir dies auch bei uns ändern. D.h. ab sofort muss man REDAXO im Impressum nicht mehr erwähnen und darf REDAXO nach eigenen Wünschen nutzen. Das gilt auch für die Vorgängerversion 3.0 und 2.7.x .. Im Backend ist der Hinweis zu redaxo.de dennoch beizubehalten.

Da wir auf völlig freiwilliger Basis arbeiten (Das motivierte Team kennt Ihr aus dem Forum) würden wir uns freuen wenn dennoch REDAXO im Impressum verlinkt wird. Die anderen Möglichkeiten der Unterstützung kennt Ihr selbst (Donate, Eigene Module veröffentlichen, Teilnahme am Forum).

Ansonsten wollte auch ich mich auch bedanken. Ich freue mich das REDAXO wohl ganz gut ankommt und das sich ein solch nettes, kompetentes Entwicklerteam gebildet hat.

Nach Weihnachten werden die Wege zur Version 3.2 vorbereitet, welche natürlich auch wieder einige nette Erweiterungen haben wird. Aber das ist ein anderes Thema :)

Liebe Grüße

Das REDAXO Team
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

20. Dez 2005, 17:55

Hej,

gern könnt ihr auch einen Button auf Eurer Seite anbringen. Hier gehts zum Download

Thomas

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

hui

20. Dez 2005, 21:55

da muß ich sagen hups......

ab wann bekommt man denn den porsche noch dabei :)

ein system wie redaxo zu nutzen und noch nichtmal einen gegenlink.
bei mir bleiben die links aber drinn.

aber ok wenn man dann mal einen kunden hat der einfach keinen link haben will dann kann dieser kunde ja eine spende an die entwickler richten.

danke für eure tolle arbeit.

gruß richy

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

20. Dez 2005, 22:25

Hi

@Thomas:
Du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich die Farben der Buttons etwas veränder, oder? So passen sie nämlich nicht ganz so gut zu meinem Design ;-)

@alle:
Redaxo ist eine supersache!!! Ich hatte auch mal gute Berichte von Typo3 gehört und es mal zum Ansehen "installiert"... Aber selbst die Installation ist schon nicht ganz so einfach (man muß vor der Installation ne Zeile im code auskommentieren) im Vergleich... Außerdem finde ich das Backend, wie drücke ich es mal am Gepflegten aus, bescheiden. Da zB die Schrift viel zu klein ist und man viel zuviele Optionen auf einmal auf dem Screen hat!!

Kurzum: Danke für REDAXO^^
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Thorsten
Beiträge: 29
Registriert: 21. Nov 2005, 13:44

....weiter so

28. Dez 2005, 12:55

GPL hin oder her ...
für mich ist es selbstverständlich das der REDAXO Link im Impressum bleibt.
Nur so ist gewährleistet das sich das System verbreitet und von vielen weiterentwickelt wird. Sollte mal jeder in sich kehren - und danach schön den Link setzen.
Hier noch mal ein Dank an alle die dieses Projekt vorrangebracht haben.
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

der Thorsten

Benutzeravatar
gfc
Beiträge: 152
Registriert: 27. Dez 2005, 22:46
Kontaktdaten: Website

28. Dez 2005, 13:01

tbaddade hat geschrieben:Hej,

gern könnt ihr auch einen Button auf Eurer Seite anbringen. Hier gehts zum Download

Thomas
Sind die Buttons zur Veränderung freigegeben? Ich würd gerne einen einbauen, aber die Farben passen nicht in die Seite.. :)
http://www.parkrocker.net/ - Die Rock im Park Community

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

28. Dez 2005, 21:27

hi,

klar.. kannst du nach eigenem wünschen anpassen.. so lange redaxo richtig geschrieben ist ;)

lg

jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Benutzeravatar
svenalbert
Beiträge: 1308
Registriert: 24. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld / lower saxony
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: ....weiter so

28. Dez 2005, 22:12

Thorsten hat geschrieben:GPL hin oder her ...
für mich ist es selbstverständlich das der REDAXO Link im Impressum bleibt.
Nur so ist gewährleistet das sich das System verbreitet und von vielen weiterentwickelt wird.
Genau nach so einer Formulierung hab ich die letzten Tage gesucht.
Trifft meine Einstellung auf den Punkt.

Zurück zu „Neuigkeiten“