[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Medienpool Synchronisierung - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/

Was hält Ihr von der Idee

Umfrage endete am 3. Dez 2007, 15:36

Ein Muss!
100%
1
Bitte nur als Addon
Keine Stimmen
0
Überhaupt nicht nötig
Keine Stimmen
0
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1
harrybrader

Medienpool Synchronisierung

20. Okt 2007, 18:19

Kann man irgendwo einstellen, dass bestimmte Dateien aus der Synchronisation ausgelassen werden sollen? Bzw in dieser nicht angezeigt werden sollen?
So werden mir auch Dateien angezeigt die mit einem Punkt beginnen, z.B. eine .DS_Store-Datei, es wäre aus meiner Sicht wünschenswert wenn man bestimmte Dateien oder Datei-Typen nicht dafür zugänglich machen könnte.
Zuletzt geändert von harrybrader am 13. Nov 2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

therancher
Beiträge: 488
Registriert: 29. Jan 2007, 18:32
Wohnort: Sachsen

24. Okt 2007, 10:49

auch Cool fände ich, wenn man bei der Synchronisierung gleich eine neue Kategorie erstellen könnte...

grüsse HarryT
spontanität will wohl überlegt sein!

harrybrader

24. Okt 2007, 10:54

Oder wenn man die Daten aus einem anderen Ordner in den Medienpool einfügen kann. (Wie beim Import-Addon). So kann man dem Kunden getrost einen FTP-Zugang auf den Import-Ordner geben, ohne dass er vorhandene Daten überschriebt oder lösscht.
Die Inhalte im Import-Ordner sollten nach der Synchronisierung / Import gelöscht werden. So dass der Redakteur wieder einen leeren Ordner erhält.

therancher
Beiträge: 488
Registriert: 29. Jan 2007, 18:32
Wohnort: Sachsen

24. Okt 2007, 11:07

das wäre ja edel...
dann müsste ich mich nicht mit dem nicht mehr funktionierenden Zip-upload befassen :D
spontanität will wohl überlegt sein!

Zurück zu „Sonstiges“