[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
PDF-Datei im Medienpool austauschen funktioniert nicht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
blubb
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jul 2005, 13:39
Wohnort: Hannover

PDF-Datei im Medienpool austauschen funktioniert nicht

28. Okt 2008, 21:18

Liebe Entwickler,

dieser früher schon (Redaxo 3) im Forum beschriebene Fehler tritt bei mir mit Redaxo 4.1 auf.

Beim Aktualisieren einer bereits vorhandenen pdf-Datei erscheint folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Diese Datei kann nicht zum Austausch benutzt werden, da sie von einem anderen Dateityp ist
Zusatzinfo:
- Ordnerechte: 777
- Größe der pdf-Datei ca. 40 kb

Woran mag das liegen bzw. läßt sich dieser Fehler irgendwie beheben?

Gruß
Thorsten

monster
Beiträge: 11
Registriert: 30. Sep 2008, 14:43

31. Okt 2008, 10:54

bei mir kommt zwar kein fehler, aber die pdf datei wird nicht augetauscht. Weiß da jemand Rat?

Gruß monster

Zurück zu „Sonstiges“