[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Inhalte auf Facebook darstellen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Berni
Beiträge: 18
Registriert: 27. Okt 2010, 21:13

Inhalte auf Facebook darstellen

30. Mär 2012, 14:28

Hallo,

habe das Forum zwar durchsucht aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden.

Ich möchte Inhalte aus Redaxo auf Facebook anzeigen lassen. (Text und Bilder)

Habe das gefunden, kann das Addon das?

http://www.redaxo.org/de/download/addon ... &cat_id=-1

oder was muss ich machen?

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.

Berni

Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

Re: Inhalte auf Facebook darstellen

30. Mär 2012, 17:35

So wie ich das sehe, bindet das AddOn nur die SDK ein, sprich die Schnittstelle für Entwickler. Das ist schon mal die Basis. Du solltest mal in der Facebook Doku lesen, wie man Inhalte überträgt.

LG
Hirbod

Berni
Beiträge: 18
Registriert: 27. Okt 2010, 21:13

Re: Inhalte auf Facebook darstellen

30. Mär 2012, 17:38

Danke, ja da habe ich auch schon wie blöd gesucht aber irgendwie nichts gefunden - und wenn, dann war es zu kompliziert.

Oder ist die Lösung iframe-Tabs eine Möglichkeit? (habe ich unabhängig von Redaxo in der Suma gefunden)

Berni

Zurück zu „Allgemeines [R4]“