[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Furore - eine Agenturseite - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
wolfgang
Beiträge: 126
Registriert: 20. Okt 2005, 20:52
Wohnort: 23966 Tressow
Kontaktdaten: Website

Furore - eine Agenturseite

13. Dez 2017, 21:24

Mit viel Freude haben wir in den letzten Wochen diese Seite umgesetzt https://www.furore.ch
Zum Einsatz kommt REDAXO 5.4, die unersetzlichen AddOns mblock, Developer, Minify, yform, Tinymce, yrewrite, Theme u.a.
Die CSS Basis ist hier mal nicht Bootstrap oder Foundation sondern Spectre.
Wieder einmal zeigt sich, dass es ein enormer Vorteil ist, dass REDAXO die 100%ige Kontrolle über den Ausgabecode erlaubt und somit individuelle Gestaltungs- und Navigationskonzepte ermöglicht.
Zuletzt geändert von wolfgang am 15. Dez 2017, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Furore - eine Agenturseite

14. Dez 2017, 09:56

Top!!!!!!!
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

NorbertK
Beiträge: 85
Registriert: 24. Mai 2017, 12:41

Re: Furore - eine Agenturseite

14. Dez 2017, 15:26

Optisch schön, technisch ärgerlich: Ich hasse es, wenn man die Back-Funktion des Browsers aushebelt um den Besucher „gewaltsam“ auf der Seite zu halten!
Freundliche Grüße aus Bagband

Norbert

wolfgang
Beiträge: 126
Registriert: 20. Okt 2005, 20:52
Wohnort: 23966 Tressow
Kontaktdaten: Website

Re: Furore - eine Agenturseite

15. Dez 2017, 10:43

Moin Oli
Moin Norbert

:beer-in-beerlin: - Danke! Das ist ja das - ich kann es nur nicht oft genug wiederholen, was ich hier in diesem Forum und der Community so schätze ... Dass hier coole Typen und aufmerksame Experten unterwegs sind, die auch mal drüber schauen und ihren Senf dazu geben. Danke! Es ist so schnell irgendeine scheinbare "Kleinigkeit" übersehen - wie der Back-Button-Bug. Er ist gefixt.

Liebe Grüße
Wolfgang

ps - wer noch einen Bug findet, hat auch die Chance auf ein Beer-in-Beerlin!

Jakoub
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2018, 03:46
Kontaktdaten: Website

Re: Furore - eine Agenturseite

23. Apr 2018, 03:49

Es gefällt mir sehr gut, bravo!

GrantWilson
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2019, 07:04

Re: Furore - eine Agenturseite

30. Jul 2019, 07:28

Tolles Projekt. Wie viel Zeit haben Sie gebraucht, um es zu erstellen? Ich plane ein Portfolio von Profilen zu erstellen. Kann ich dafür CKEditor 5 verwenden? Vielen Dank.

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“