[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
RDI testen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Balduin
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2005, 13:18
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten: ICQ Website

RDI testen

17. Feb 2006, 06:57

Hallo,

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Ich habe dazu Redaxo verwendet.

Könnt ihr die Seiten in verschiedenen Browsern testen und bei eventuellen Fehlern in der Darstellung Kommentare dazu abgeben? Wäre nett.
Ich würde mich auch über Kommentare freuen, wenn in der funktionsweise irgendwelche Fehler auftreten wie zum Beispiel im Wechsel deutsch/englisch oder ähnliches.

Der Link zu den Seiten siehe Signatur.

mfg
Ludwig
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ...
Allgäu - Internet Blog

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

17. Feb 2006, 09:34

Hi.

Eine kleine ungereimtheit gefunden: Wenn man von Deutsch nach Englisch und dann wieder zurück wechselt, dann entstehen folgende Links: http://www.rdi-ev.de/20-0-germany--activities.html (bei Sprache deutsch!)

Ansonsten nichts auffälliges gesehen mit Firefox1.5.0.1 :)
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Benutzeravatar
svenalbert
Beiträge: 1308
Registriert: 24. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld / lower saxony
Kontaktdaten: ICQ Website

17. Feb 2006, 19:57

ich finde die bilder wo das schiff vorgestellt wird ziemlich klein. vielleicht nochmal als größere version irgendwo hinterlegen. für leute die sich genauer dafür interessieren.

sven

Balduin
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2005, 13:18
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten: ICQ Website

17. Feb 2006, 20:25

Wenn man von Deutsch nach Englisch und dann wieder zurück wechselt, dann entstehen folgende Links:
Ich habe es gesehen, danke für den Hinweis. Nur weiss ich im Moment nicht, worin der Fehler liegt und wie ich dies ändern könnte....
ich finde die bilder wo das schiff vorgestellt wird ziemlich klein. vielleicht nochmal als größere version irgendwo hinterlegen. für leute die sich genauer dafür interessieren.
Eine sehr gute Idee. Das werde ich mir zu Herzen nehmen und in die Tat umsetzen ...

Ich bedanke mich erst mal recht herzlich und hoffe noch Kommentare von andere Browsern zu bekommen :-) In Afrika oder Gambia zum Beispiel sind sie meist noch nicht so fortgeschritten und es sind noch viele ältere Betriebssysteme und Browser in Betrieb.

mfg
Ludwig
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ...
Allgäu - Internet Blog

konst
Beiträge: 21
Registriert: 3. Okt 2005, 22:36
Wohnort: Berlin

17. Feb 2006, 21:26

Zum Nachlesen und selber testen (insofern du Windows nutzt):
http://www.grochtdreis.de/weblog/more.p ... 4_0_1_0_M9
für verschiedenen Versionen des IEs.
Die Mozillas kannst du ohnehin ohne Probleme "nebeneinader" installieren.
Grüße Konstantin

ruwe
Beiträge: 173
Registriert: 3. Feb 2005, 02:28

18. Feb 2006, 22:22

hallo,

bei der infobox, der link zum spendenportal (möchten sie uns gerne spenden....) bleibt in der englisch version bei deutschem text....

ansonsten hab ich auch nix weiteres entdeckt.

grüsse
ruwe

Balduin
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2005, 13:18
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten: ICQ Website

19. Feb 2006, 08:10

Zum Nachlesen und selber testen (insofern du Windows nutzt):
Ich benütze Windows nur für meine Büroarbeiten, da möchte ich nicht soviel installieren. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.
bei der infobox, der link zum spendenportal (möchten sie uns gerne spenden....)
Das ist ein fertiger Button dieses Spendenportals. Muß mich erst erkundigen, ob es diesen auch in englisch gibt.

Es wäre nett, wenn ihr immer euren Browser dazu schreibt. Bisher wurde es getestet unter:
IE 6
Firefox 1.x
Netscape 6
Opera 6
Konsequentor

Betriebssysteme:
ME
XP ohne Sp
XP mit SP 2
Suse

Diese Daten stehen zwar alle in der Statistik, ich weiß jedoch nicht, wie die HP optisch aussah oder ob irgendwelche Fehler drin waren.

mfg
Ludwig
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ...
Allgäu - Internet Blog

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

20. Feb 2006, 10:56

Hab die Seite unter OS X (10.4.5) mit Safari und Firefox (1.5.0.1) getestet, Fehler sind mir keine aufgefallen.

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“