[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Artikelindex (Alphabetisch): Änderung der Ausgabe - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 249
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt Main

Artikelindex (Alphabetisch): Änderung der Ausgabe

16. Jul 2015, 13:01

Liebe Leute,

das Modul http://www.redaxo.org/de/download/modul ... &cat_id=-1 läuft auch unter Version 4.6. ganz gut.

Allerdings bräuchte ich es so, dass es nur die Artikel der Kategorie ausgibt, in der es eingebunden ist.
Ich habe es mir schon angesehen, aber dafür reichen meine Kenntnisse leider nicht.

Könnte man auch nach Jahr und Monat sortieren lassen?

Ach, und die nicht aufgelösten Umlaute stören auch ein wenig.

Danke und Gruß,
Niki

gupi
Beiträge: 286
Registriert: 20. Nov 2008, 13:49
Wohnort: Elsdorf/Rheinland

Re: Artikelindex (Alphabetisch): Änderung der Ausgabe

5. Aug 2015, 11:26

Hallo Niki,
Niki hat geschrieben: Allerdings bräuchte ich es so, dass es nur die Artikel der Kategorie ausgibt, in der es eingebunden ist.
genau das macht das Modul doch. Ich hab's testweise in den Startartikel einer Kategorie eingebunden. Er zeigt mir hier alle weiteren aktiven Artikel der Kategorie an, allerdings ohne den Startartikel, da hier das Modul eingebunden ist.

Fazit: Dieses Modul zeigt alle weiteren aktiven Artikel einer Kategorie an, allerdings ohne den Artikel mit dem Modul.

Nachtrag:
was meinst Du mit "nach Monat Jahr sortieren"?

LG
Gunter
read the manual first

Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 249
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt Main

Re: Artikelindex (Alphabetisch): Änderung der Ausgabe

12. Aug 2015, 13:04

Hallo Gunter,

stimmt, allerdings würde ich gerne nur die nachfolgenden und nie den Startartikel angezeigt bekommen, was ja passiert, wenn man nicht mehr im Startartikel ist.

Mit nach "Jahr und Monat sortieren" meine ich, dass die Sortierung nicht alphabetisch erfolgt sondern so z.B.
2015
2015-08
2015-07
2015-06

2014
2014-09
2014-08

Ausserdem stören micht die nicht richtig angezeigten Umlaute.

Grüße,
Niki

Grüße,
Nicole

Zurück zu „Allgemeines [R4]“