[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Fehlermeldung Stats - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
corper
Beiträge: 71
Registriert: 20. Mär 2005, 20:37
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten: ICQ Website

Fehlermeldung Stats

22. Mär 2006, 12:37

moin,

ich bekomme seit neuestem folgende fehlermeldung, wenn ich die stats für einen gewissen monat auswerten lassen möchte:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web13/html/entry/redaxo/include/addons/stats/classes/class.stats.inc.php on line 95
in dem file class.stats.inc.php finde ich keine möglichkeit, die execution time zu erhöhen. kann man das irgendwo einstellen?


vielen dank für eure hilfe :D

dancefan
Beiträge: 246
Registriert: 10. Feb 2006, 22:09
Wohnort: Nidderau

22. Mär 2006, 13:43

Hallo,
zumindest bei mir ist die Execution time vom Provider vorgegeben und nicht änderbar :cry:
dancefan

Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen

corper
Beiträge: 71
Registriert: 20. Mär 2005, 20:37
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten: ICQ Website

22. Mär 2006, 14:01

mist, das hab ich mir fast gedacht, dass es am server selbst liegt. dann muss ich wohl mal schauen... :roll:

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

22. Mär 2006, 18:59

Hi,

meistens reicht ein Anruf beim Privder, das dieser die Einstellung erhöht..

Es geht um die max_execution_time und memory_limit

Gruß,
Markus

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

22. Mär 2006, 19:23

kills hat geschrieben:meistens reicht ein Anruf beim Privder, das dieser die Einstellung erhöht..
Hatte/Habe das Problem, daß der Provider beim "memory_limit" 2MB und dies wird durch den Provider nicht erhöht...
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Zurück zu „Allgemeines [R3]“