[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Optimierte Struktur - Seite 2 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
muadib2000
Beiträge: 52
Registriert: 19. Sep 2006, 11:06

9. Feb 2007, 14:40

Hallo Leute,

mein wohlverdientes Wochenende beginnt gleich. Ich habe es vorher noch geschafft, die Teaser-Einstellungen und die Einstellungen der Artikel-Type_Ids in die Struktur zu verlagern. Man wählt die Type_ID nun ganz einfach wie ein Template aus. ;)

Schaut es Euch an. Am Sonntag mache ich den Demo-Zugang erstmal wieder zu.

Für Jan: Ich ruf Dich am Montag mal an.
Für Peter: auch bei Dir melde ich mich am Montag mal per Mail. Nur soviel, ich denke Du wirst wohl besser erstmal den gesamten Core nehmen.

Bis dann schönes WE

Grüße


Stefan

muadib2000
Beiträge: 52
Registriert: 19. Sep 2006, 11:06

12. Feb 2007, 20:05

Hallo,

Um diese Diskussion bis auf weiteres abzuschließen, will ich erstmal allen danken, die meine Bemühungen für sich nutzen wollen. Um meine Anpassungen möglichst einfach übernehmen zu können, werde ich, sobald etwas Zeit ist, einen eigenen Installer erstellen. Ich denke, daß das die einfachste Möglichkeit ist meine Modifikationen zu übernehmen, da ich auch ein paar Ergänzungen in der DB vorgenommen habe.

Alle die es nutzen wollen, sollten jedoch gewarnt sein, denn ein Update auf REDAXO 3.3 wird zwar (wahrscheinlich möglich sein, aber alle Modifikationen hinterher auch futsch sein. Ich werde leider auch keinerlei Support bieten können und die Verwendung geht auf eigenes Risiko. ;)

Danke an Jan für das nette Telefonat heute. :)

Grüße

Stefan

Zurück zu „Allgemeines [R3]“