[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Mehrfachlogin mit Snoopy - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Goldacker
Beiträge: 148
Registriert: 1. Jul 2007, 13:27
Wohnort: Hamburg / Berlin / Neubrandenburg
Kontaktdaten: Website

Mehrfachlogin mit Snoopy

15. Jul 2007, 11:27

Wollte den Mehrfach-Login aus dem Wikieintrag nutzen, allerdings funktioniert es nicht so recht.
Ich bin mir auch nicht sicher wo ich den Code aus dem Wiki genau einfügen muss. habe aber schon eine Menge probiert und zeitweise damit meinen Server lahmgelegt :wink: Auch ist mir das einbinden der Snoopy-Klasse etwas suspekt, denn ich weiß nicht genau wo überall es notwendig ist und ob nun noch konfigurationen in dieser vorgenommen werden müsen oder nicht.
Jenachdem was ich getan habe kam eine Fehlermeldung, dass etwas nicht interpretiert werden kann.
Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe, um zu testen ob ich das mit der Snoopy richtig gemacht habe, etwas anderes probiert. Dabei werden inhalte aus mehreren seiten gelesen. Das vorgegebene Script habe ich als Modul eingebunden. Dies funktioniert allerdings nur im Backend und im Frontend kommt wieder die Fehlermeldung, die ich auch schon beim Mehrfach Login hatte. Dieser Bezieht sich auf die Zeile:

class Snoopy
{

Tja und jetzt weiß ich nicht weiter[/code]

Zurück zu „Allgemeines [R3]“