[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Universal-Navigation - current Element wird nicht fett - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
barbe
Beiträge: 239
Registriert: 17. Mai 2006, 13:09

Universal-Navigation - current Element wird nicht fett

12. Aug 2008, 19:43

Hallo liebe Rexaner,
in der Universal Navigation (OD 84) werden bei mir trotz setzen der Variablen, die aktiven Elemente in den Menues nicht mit <strong> hervorgehoben.
Kennt jemand den Grund bzw. die Loesung? Meine Aufrufe:

Code: Alles auswählen

print $nav_main = generateNavigation(0, 1, 1, $clang, $path, 0, 0, 1, 1, 1, 1);
print $nav_sub = generateNavigation($path[1], 2, 0, $clang, $path, 0, 0, 1, 1, 1, 1);
Viele Gruesse
Sebastian

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

Re: Universal-Navigation - current Element wird nicht fett

12. Aug 2008, 22:21

Universal Navigation?
(OD 84)?

Ich versteh nur Bahnhof :?:
Was soll das sein?
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

barbe
Beiträge: 239
Registriert: 17. Mai 2006, 13:09

12. Aug 2008, 22:24

Sorry, hier ein Link zum Template:

http://www.redaxo.de/168-Templatedetail ... late_id=84

Gruss
Sebastian

ach
Beiträge: 18
Registriert: 9. Apr 2008, 02:25

29. Okt 2008, 20:40

Nur zur Info:
barbe hatte mich damals per E-Mail kontaktiert. Dabei stellte er fest, daß er das <strong> aus dem Template herausgelöscht hatte.
Es gab also kein Problem mit der Universal-Navigation, sondern nur zwischen Tastatur und Stuhl ...

Zurück zu „Allgemeines [R4]“