[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
http://www.rextemp.de - Seite 3 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/

Welches Lizenzsystem (Die Erklärungen zu den einzelnen Lizenzsystemen sind weiter unten zu finden)

Lizenzsystem 1
22%
2
Lizenzsystem 2
Keine Stimmen
0
Lizenzsystem 3
22%
2
Lizenzsystem 4
56%
5
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
gpo
Beiträge: 322
Registriert: 28. Mär 2006, 02:10

24. Feb 2009, 13:03

Nö, ich brauche das nicht, aber natürlich interessiert mich als Redaxianer, was nach den lauten Ankündigungen so kommt. Und wenn dann ein Launchdatum nach dem anderen nicht eingehalten wird, dann finde ich das einfach etwas peinlich.

Benutzeravatar
Mediastuttgart
Beiträge: 282
Registriert: 21. Mär 2005, 12:28
Kontaktdaten: Website

24. Feb 2009, 20:03

Hallo Zusammen,

Als erstes möchten wir uns natürlich für das erneute Verschieben des Startes entschuldigen. Sicherlich ist es nicht schön, wenn ein Start mehrere Male verschoben wird. Aber von einem Fehlstart würden wir deshalb trotzdem nicht sprechen, da ja eigentlich noch keine "Start" stattgefunden hat ;-)

Leider haben wir mit verschiedenen Partnern (Zahlungsmethoden, Zertifikate, Hoster, etc.) immer noch technische Probleme, welche einen Reibungslosen Ablauf nicht ermöglichen. Unser größtes Anliegen an diesem Projekt ist, dass wir zu 100% sicher sein können, das alle Elemente (Shopsystem, automatische Rechnungsstellung, automatische Bereitstellung der Downloads/Free Downloads, Telefonanlage, Supportforum, etc.) auch so funktionieren, wie wir es wollen.

Dazu kommt das die Kapazitäten der Agentur momentan voll ausgeschöpft sind und einige Projekte einer intensiven Betreuung unterliegen. Ich weiss dass einige nun sagen werden, "Und was ist wenn ihr online geht und dann auch viele Projekte habt? Stellt ihr dann den Support auch ganz einfach ein?". Die Antwort ist ganz klar: NEIN. Und genau aus diesem Grund, gehen wir erst online, wenn alle Dinge geregelt sind und alles einen reibungslosen Lauf nehmen kann.

Deshalb

Neuer Starttermin: 16.03.2009

Wir bitten um euer Verständnis

viele Grüße
Michael
MEDIASTUTTGART, digitalisierte Kommunikation.

netmanix

27. Feb 2009, 14:36

Ich glaube Euer Aufwand rechtfertigt den zu erwartenden Umsatz nicht.
Auch das ständige Verschieben macht keinen guten Eindruck auf Eure Zuverslässigkeit.
Gebt besser kein Datum an und startet wenn es so weit ist.

Dennoch viel Glück.

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

2. Mär 2009, 17:04

netmanix hat geschrieben:Ich glaube Euer Aufwand rechtfertigt den zu erwartenden Umsatz nicht.
Auch das ständige Verschieben macht keinen guten Eindruck auf Eure Zuverslässigkeit.
Gebt besser kein Datum an und startet wenn es so weit ist.

Dennoch viel Glück.
Ganz Deiner Meinung.

Dass man sich mit Launches bei Projektinitiativen mal verrechnet, find ich nicht weiter schlimm - jeder, der sowas mal gestartet hat, wird das womöglich kennen.

Dazu kommen, die meiner Meinung nach (sorry) peinlichen Diskussionen rund um Double-Opt-In und Datenschutz usw. Wenn man etwas breit ankündigt, sollte sowas besser vorbereitet sein.

Ich bin leider auch skeptisch bzgl. des Erfolgs des Projektes, allein daher, weil Redaxo leider noch zu wenig "international" ist. Wenn das aber noch kommen sollte, ist es nicht schlecht, da als erstes auf dem Markt zu sein.

Ich schau jedenfalls halbwegs regelmäßig mal auf der Seite vorbei (zur Seit ist sie ganz weiß).

gpo
Beiträge: 322
Registriert: 28. Mär 2006, 02:10

2. Mär 2009, 20:36

Ist ein White Label Shop, daher die Farbe.

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

3. Mär 2009, 21:08

Hallo,

bitte nur konstruktive Dinge. Ich glaube die Kritik ist angekommen.

lg

Jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

gpo
Beiträge: 322
Registriert: 28. Mär 2006, 02:10

4. Mär 2009, 00:13

Jenun, ein bisschen Spaß darf doch sein, aber es stimmt schon - ich bin jedenfalls gespannt und wünsche den Machern das Beste, wenn sie starten.

Zurück zu „Sonstiges“