Hallo,
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
- Mediastuttgart
- Beiträge: 282
- Registriert: 21. Mär 2005, 12:28
- Kontaktdaten: Website
Hallo Zusammen,
Als erstes möchten wir uns natürlich für das erneute Verschieben des Startes entschuldigen. Sicherlich ist es nicht schön, wenn ein Start mehrere Male verschoben wird. Aber von einem Fehlstart würden wir deshalb trotzdem nicht sprechen, da ja eigentlich noch keine "Start" stattgefunden hat
Leider haben wir mit verschiedenen Partnern (Zahlungsmethoden, Zertifikate, Hoster, etc.) immer noch technische Probleme, welche einen Reibungslosen Ablauf nicht ermöglichen. Unser größtes Anliegen an diesem Projekt ist, dass wir zu 100% sicher sein können, das alle Elemente (Shopsystem, automatische Rechnungsstellung, automatische Bereitstellung der Downloads/Free Downloads, Telefonanlage, Supportforum, etc.) auch so funktionieren, wie wir es wollen.
Dazu kommt das die Kapazitäten der Agentur momentan voll ausgeschöpft sind und einige Projekte einer intensiven Betreuung unterliegen. Ich weiss dass einige nun sagen werden, "Und was ist wenn ihr online geht und dann auch viele Projekte habt? Stellt ihr dann den Support auch ganz einfach ein?". Die Antwort ist ganz klar: NEIN. Und genau aus diesem Grund, gehen wir erst online, wenn alle Dinge geregelt sind und alles einen reibungslosen Lauf nehmen kann.
Deshalb
Neuer Starttermin: 16.03.2009
Wir bitten um euer Verständnis
viele Grüße
Michael
Als erstes möchten wir uns natürlich für das erneute Verschieben des Startes entschuldigen. Sicherlich ist es nicht schön, wenn ein Start mehrere Male verschoben wird. Aber von einem Fehlstart würden wir deshalb trotzdem nicht sprechen, da ja eigentlich noch keine "Start" stattgefunden hat
Leider haben wir mit verschiedenen Partnern (Zahlungsmethoden, Zertifikate, Hoster, etc.) immer noch technische Probleme, welche einen Reibungslosen Ablauf nicht ermöglichen. Unser größtes Anliegen an diesem Projekt ist, dass wir zu 100% sicher sein können, das alle Elemente (Shopsystem, automatische Rechnungsstellung, automatische Bereitstellung der Downloads/Free Downloads, Telefonanlage, Supportforum, etc.) auch so funktionieren, wie wir es wollen.
Dazu kommt das die Kapazitäten der Agentur momentan voll ausgeschöpft sind und einige Projekte einer intensiven Betreuung unterliegen. Ich weiss dass einige nun sagen werden, "Und was ist wenn ihr online geht und dann auch viele Projekte habt? Stellt ihr dann den Support auch ganz einfach ein?". Die Antwort ist ganz klar: NEIN. Und genau aus diesem Grund, gehen wir erst online, wenn alle Dinge geregelt sind und alles einen reibungslosen Lauf nehmen kann.
Deshalb
Neuer Starttermin: 16.03.2009
Wir bitten um euer Verständnis
viele Grüße
Michael
MEDIASTUTTGART, digitalisierte Kommunikation.
Ganz Deiner Meinung.netmanix hat geschrieben:Ich glaube Euer Aufwand rechtfertigt den zu erwartenden Umsatz nicht.
Auch das ständige Verschieben macht keinen guten Eindruck auf Eure Zuverslässigkeit.
Gebt besser kein Datum an und startet wenn es so weit ist.
Dennoch viel Glück.
Dass man sich mit Launches bei Projektinitiativen mal verrechnet, find ich nicht weiter schlimm - jeder, der sowas mal gestartet hat, wird das womöglich kennen.
Dazu kommen, die meiner Meinung nach (sorry) peinlichen Diskussionen rund um Double-Opt-In und Datenschutz usw. Wenn man etwas breit ankündigt, sollte sowas besser vorbereitet sein.
Ich bin leider auch skeptisch bzgl. des Erfolgs des Projektes, allein daher, weil Redaxo leider noch zu wenig "international" ist. Wenn das aber noch kommen sollte, ist es nicht schlecht, da als erstes auf dem Markt zu sein.
Ich schau jedenfalls halbwegs regelmäßig mal auf der Seite vorbei (zur Seit ist sie ganz weiß).
- Jan.Kristinus
- Admin
- Beiträge: 2166
- Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
- Wohnort: Frankfurt
- Kontaktdaten: ICQ Website
Hallo,
bitte nur konstruktive Dinge. Ich glaube die Kritik ist angekommen.
lg
Jan
bitte nur konstruktive Dinge. Ich glaube die Kritik ist angekommen.
lg
Jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/