[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Interne Weiterleitung ... - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Daniel
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jul 2007, 19:50
Kontaktdaten: Website

Interne Weiterleitung ...

19. Aug 2009, 17:01

... unter beibehaltung der ID des aufrufenden Artikels :-P

So, nun nochmal etwas ausführlicher, hallo erst mal.

Ich habe momentan ein grüßeres Projekt mit mehreren Inhalten. Diese Inhalte werden in der Navigation mehrmals an verschiedenen Stellen aufgerufen.
Ich dachte mir nun, ich lege eine neue Kategorie an, in der ich alle Inhalte aufliste, so dass man den Artikel nur jeweils einmal erstellen und an einer Stelle Änderungen vornehmen kann. Soweit so gut. Habe mir eine interne Weiterleitung eingerichten und dabei festgestellt das meine ganze Navigation mit den Zuständen nicht mehr stimmt. Ist ja auch logisch weil die Navi den jeweils aktuellen Artikel (Pfad) zur Zustandskontrolle nimmt.

Kann ich das irgendwie umgehen. D.h. wenn die interne Weiterleitung anspringt, bleibt meine Navigation so wie sie war.

Liebe Grüße und Danke Daniel

geggo
Beiträge: 39
Registriert: 23. Dez 2007, 05:34
Kontaktdaten: Website

Re: Interne Weiterleitung ...

25. Aug 2009, 14:28

Hallo Daniel,

hast du schon daran gedacht den Artikel einzubinden, statt einer Weiterleitung?
Das müsste doch genau deinen Erfordernissen entsprechen.
In den Modulen ARTIKEL/BLOCK EINBINDEN oder 2 Artikel in einem Modul einbinden ist sowas in ähnlicher Art schon gelöst.
Grüßle, Georg
bepixeld . Frische entsteht im Kopf

Zurück zu „Allgemeines [R4]“